News September/Oktober 21

Liebe Mit Pferden sein- Interessierte und Freunde,

hier gibt es  wie immer die Neuigkeiten für die komenden Kurse, Ereignisse etc..

Neulich teilte uns eine Kursteilnehmerin mit, dass Amazon die “Mit Pferden sein- Bücher” unter -nicht verfügbar-listet. Amazon hat die Geschäftsbedingungen für Verkäufer geändert und wir haben beschlossen, den Status dort so zu belassen. Die Bücher könnt  ihr hier über die website, oft auch noch günsttiger, über das Formular bestellen, oder  im Buchhandel.

Der Grundlagenkurs in Bodelshausen in BW, der wegen Corona  mehrere Male verschoben werden musste, findet nun im November statt. Wegen des Hin- und Hers ist jetzt noch ein Pferdeplatz  frei.

Beim neuen Kursort Petersaurach bei Regensburg Bayern, Anfang Oktober, sind ebenfalls 2 Plätze im Grundlagenkurs mit Pferd frei.

Die Termine für die Kurse 2022 stehen, siehe unter Seminare. Das schriftliche Programm wird gerade erstellt und man kann es wieder ab Mitte Oktober bei uns kostenlos über das Formular anfordern.

Bis dahin 🙂

Herzlichst Sabine Birman und Team