News Juli/August 22

Liebe Mit Pferden sein… Freunde und Interessierte,

es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten, was Kurse und andere Themen um unserer Arbeit betrifft.

Wer möchte, kann bei uns mit dem entsprechenden Formular auf der website unser gedrucktes Programm für 2022 anfordern.
Neu organisierte Kurse/ Seminar, die dort nicht drin stehen, stehen auf der regelmäßig aktualisierten Website.

Es gibt z.B. ein  Spezialseminar Anfang November mit dem Thema alte und kranke Pferde-  2022- SSe- 02.

So nach und nach werden auch die Grundlagenkurse und Tagesseminare auf für  2023  organisiert, für die bereits feststehende udn alle IKE  kann man sich bereits anmelden.

Wir zeigen unten eine aktuelle Liste, in welchen Kursen es noch Plätze mit Pferd für 2022 gibt. Bei Kursen, die hier nicht stehen, sind die Plätze belegt. Trotzdem kann man sich auf Reserve anmelden, die Erfahrung zeigt, dass im Laufe des Jahres doch der/die Eine oder Andere nicht kann. Ohne Pferd kann man überall noch teilnehmen.
Die Liste wird regelmässig aktualisert.

Herzlichst

Sabine und Team

GK 7 Wesel 22.-24.Juli

GK 15 Stresdorf / Meck. Pom 7.-10. Oktober

GK 14 Moringen 18.-20 November

Fortgeschrittenenkurse

FK 2 13.-16.Oktober