News Juli/ August 23

Liebe Mit Pferden sein- Freunde und Interessierte,

Was gibt es an Neuigkeiten?

Zunächst  steht endlich  der Toitel für das vierte Lehrbuch- “Mit Pferden sein… leben, lieben, loslassen”. Ich habe mir endlich wieder mehr Zeit genommen, weiter daran zu arbeiten und es nimmt endlich Form an. Wann es genau erscheint , kann ich noch nicht genau sagen. Das Layout und Korrektur lesen nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch.

In einigen Grundlagenkursen 2023 sind noch  Pferdeplätze frei. Es werden immer mal wieder Besitzer oder deren Pferde krank oder geraten in Not, man kann auch bei den vollen Kursen als Reserve  mit Pferd reinrutschen.

Die Grundlagenkurse für 2024 werden so langsam  organisiert. Wer Interesse hat, schreibe mich bitte per Mail an oder  kontaktiert mich per Telefon ( bitte nach oder vor unserer Mittagspause).

Bis dahin 🙂

Herzliche Grüße von Sabine und Team