News Frühjahr 2024

Liebe MPs Freunde,

anbei ein paar Infos zu den Kursen und allgemeinen Geschehnissen.

Der SSe 1  mit den Kampfkunstmeisatenr war erstmalig in Üssinghausen und  ich muss sagen, der Raum war toll und wir werden versuchen, den für nächstes Jahr wieder zu bekommen. Ich kann immer nur wieder darauf hinweisen,  dass dieses Seminar uns ermöglicht,  Energie fliessen  zu lassen , zu bündeln und zu “sein”. Kampfkunstmeister Jörg aus der Wieschen hat angelehnt aus dem  Win Chung eine eigene weiche Kampfkunst weiter entwickelt,  von der  viele Elemente aus den Übungen  auch für  uns Pferdeleute sehr  hilfreich ist.  Dank auch seinen fantastischen  Lehrern, Uwe und  André, wobei letzterer mittlerweile selbst seine Kampfkunstschule leitet.

Dieses Jahr gibt es auch noch  freie  Plätze mit Pferd,  ausser in Hofstetten, da bitte ich auf  den Kurs in Weilheim im Herbst auszuweichen.

Bis dahin erst einmal alles Gute 🙂

Herzlichst Sabine und Team

 

Foto: Kampfkunstmeister Uwe mit Hengst Murath im Pferdeteil