News Juni/Juli

Liebe Leser,

das Jahr ist nun zur Hälfte um und wir bitten die Organisatoren, sich bereits Gedanken um die Kurstermine 2016 zu machen,
erfahrungsgemäss sind die Termine sonst in Windeseile wieder vergeben.

Dieses Jahr wird vom 18.-20.September noch ein zusätzlicher Grundlagenkurs angeboten, der GKM-19. Kursort ist Eimen bei Einbeck.
Dort sind die Pferdeplätze schon wieder vergeben. Ohne Pferd ist die Teilnahme noch möglich.
Bei bereits vollen Kursen (alle Pferdeplätze in 2015) melden Sie sich trotzdem ruhig mit ihrem Pferd an (erst einmal ohne Amzahlung!), es werden immer mal wieder Plätze aus den unterschiedlichsten Gründen frei.
Wir informieren sie, wenn sie nachrücken können.
Ohne Pferd können Sie noch in allen Kursen teilnehmen.

Herzlichst Sabine Birmann und das Mit Pferden sein-Team

Mit Pferden sein… Eindrücke Grundlagenkurs- ein Clip von Lea Weissenborn