News Mai 2020

Liebe Mit Pferden sein-Freunde,

 es ist wieder Zeit für einige Infos, was die Kurse in 2020 betrifft.

Da wegen der Coronakrise bereits die ersten Grundlagenkurse im März/ April abgesagt wurden, habe ich mich entschlossen, dafür ein Internetfeedback anzubieten. Ich muss dazu sagen, dass es keinen echten Kurs mit der Atmosphäre und der Gruppendynamik ( man lernt ja auch voneinander) ersetzen kann. Man kann max. 3 Ausschnitte aus der Bodenarbeit/Reiten und zwar beginnend beim Holen des Pferdes, also maximal ca. 15 Minuten Film einreichen.  Näheres  und den Preis können Sie unter Feedback auf der Hauptseite nachlesen.

Leider mussten deshalb der IKE 1 und nun auch der GK 6 in Oldenburg abgesagt werden. Ob der Kurs in Hofstetten stattffinden kann,  wissen wir erst nach den Information der Bundesregierung in punkto Ausgangsperren. Er findet  dann zur Sicherheit alle nur unter den jetzt üblichen Vorsichtsmaßnahmen statt. Die Teilnehmer/innen bekommen rechtzeitig Bescheid von uns.

Mit herzlichen Grüßen 

Sabine Birmann und das Mit Pferden sein.. Team

Impressions 2018