Eindrücke – Videos

Auf Youtube sind über 100 private Erinnerungsvideos zu sehen. Die meisten davon haben “Mit Pferden sein” oder “Being with horses” im Titel. Vorsicht: diese Titel sind ohne das entsprechende LOGO nicht geschützt und es gibt einige wenige Clips , die so heissen, aber nicht mit uns zu tun haben. Hier einmal neuere private Clips.

Diese Clips sind rein privat und authentisch und weder zu Lehr- noch zu Werbezwecken geschnitten oder gedreht worden.

Eine kleine Auswahl:

Achtung: Wir weisen darauf hin, dass derzeit Internetdienste wie Google und Co. nach wie vor durch die Verwendung z. B. von kostenlosen Schriften, dem ausfüllen des Captcha-Feldes bei den Bestellungen oder Anmeldungen oder dem Anschauen von verlinkten Youtube Clips ohne unser Zutun IP-Adressen und Daten von Euch sammeln können. Um Abmahnungen an uns nach der neuen Datenschutzverordnung der EU zu vermeiden, möchten wir euch darüber informieren. Wir selbst gehen mit Euren Daten sensibel um und geben diese nicht ohne Eure Erlaubnis an Dritte weiter.