News November

Liebe “Mit Pferden sein…”-Freunde und Interessierte,

so langsam holt uns bald für das Jahr 2014 der Winter. Wir wollen,wie von eingen gewünscht,  noch einmal die aktuelle Kursübersicht bis Anfang 2015  hier geben, u.a. von den  zusätzlichen und verbliebenen Kursen 2014- das schriftliche Programm für 2015 ist so gut wie druckfertig. Wer dann gern ein Schriftliches möchte, kann das bei uns per Email gern anfordern. Bei einigen Kursen sind die Pferdeplätze bereits besetzt. Melden Sie sich bei Interesse trotzdem an, es fällt immer mal wieder jemand aus den verschiedesten Gründen aus und Sie könnten nachrücken.

2014-SSE-02 Spezialseminar- Körper , Sinne, Seele 22.und 23.November mit Sabine Birmann und Assistenten – Plätze nur noch auf Anfrage (in Reserve)

2014-TS-02 Tagesseminar am 29.November mit Sabine Birmann , Plätze nur noch ohne Pferd

2014-GK-14 Grundlagenkurs in Luxemburg am 5.-7. Dezember mit Sabine und Dan Birmann und Assistentin Katharina Abrecht – Plätze nur noch ohne Pferd

2015-TS-01 am 24. Januar mit Sabine Birmann, Plätze frei

2015- SSE-01 Spezialseminar  7./8.Februar Rhythmus,Kraft und Sein mit Jörg aus der Wieschen und Assistenten und  Sabine Birmann- begrenzte Teilnehmerzahl – wenige Plätze noch frei

2015-GK-01 Grundlagenkurs Moringen 27.Februar.-1.März Kursleiterin Sabine Birmann – Plätze nur noch ohne Pferd frei

2015-GK-02Grundlagenkurs Zossen 13.März-15.März  Kursleiterin Sabine Birmann – Plätze nur noch ohne Pferd frei

2015-GK-03Grundlagenkurs Moringen 27.-29.März Kursleiterin Sabine Birmann – Plätze nur noch ohne Pferd frei

Das wäre es für´s Erste.. Herzlichst Sabine Birmann

Clip- Jugendkurs 3 von Alina