NEWS März 2020

Liebe Mit Pferden sein-Freunde,

 es ist wieder Zeit für einige Infos, was die Kurse in 2020 betrifft.

Da wegen der Coronakrise die ersten Grundlagenkurse im März/ April abgesagt wurden, habe ich mich entschlossen, dafür ein Internetfeedback anzubieten. Ich muss dazu sagen, dass es keinen echten Kurs mit der Atmosphäre und der Gruppendynamik ( man lernt ja auch voneinander) ersetzen kann. Ich werde mich noch beraten, wie so etwas angemessen honoriert werden kann. Angedacht habe ich max. 3 Ausschnitte aus der Bodenarbeit/Reiten und zwar beginnend beim Holen des Pferdes, maximal ca. 15 Minuten Film. Ich muss auch abklären, wie die Speicherkapazitäten sind. Die Antwort kann per Telefon erfolgen und auch per Mail. Ich kann den Aufwand aber noch nicht abschätzen. Mehr als 3 – 4 Vormittage die Woche können wir nicht leisten.

Herzlichst Sabine

Mit herzlichen Grüßen 

Sabine Birmann und das Mit Pferden sein.. Team

Impressions 2018