News März 17

Liebe Pferdefreunde, hier erscheinen regelmäßig die Neuigkeiten, neu organisierte Kurse, Bucherscheinungen, Projekte, Infos, Bitten etc.. – Es gibt noch einen Grundlagenkurs vom 11. – 13. August, den GKM-26 in Österreich, Zell an der Pram. – Das neue Buch Mit Pferden sein- das Leben ist einmalig ist da. Es kostet 39,90 €, hat 232 Seiten und ca. 650 Fotos.

 

Das Procedere:
– Es kann bei uns per Formular bestellt werden. Bitte das richtige Buch bestellen, alle drei heißen „Mit Pferden sein… “ vorweg.
– Wir benötigen den Namen und die genaue Adresse, an wen wir es schicken sollen. Leider wird auf dem Formular oft der Ort vergessen.
– Das Buch kommt dann mit der Rechnung an den Empfänger. Bitte bei Bezahlung immer diese Rechnungsnummer angeben.

– da immer häufiger Fehlbestellungen vorkommen: Bitte messt beim Halsring und Boseil genau nach und fragt uns bei Unsicherheiten vorsichtshalber. Ich weise auch noch einmal darauf hin, dass die Artikel für die „Mit Pferden sein…“ – Reitweise entwickelt worden sind und der Halsring nicht zum Lenken da ist.

Herzlichst

Sabine Birmann und Team