News Juli 2020

Es wird wieder Zeit für ein paar aktuelle Infos.

Im 2020 KJ 1 , Beginn 25. Juli  Ende 1. August, ist wegen Erkrankung eines Pferdes kurzfristig ein Platz frei geworden.

Da wegen der Coronakrise die Grundlagenkurse und IKE sim März/ April und Mitte Mai abgesagt wurden, hatte ich mich entschlossen, jetzt ein Internetfeedback anzubieten. Ich muss dazu sagen, dass es keinen echten Kurs mit der Atmosphäre und der Gruppendynamik ( man lernt ja auch voneinander) ersetzen kann. Man kann max. 3 Ausschnitte aus der Bodenarbeit/Reiten und zwar beginnend beim Holen des Pferdes, also maximal ca. 15 Minuten Film einreichen.  Näheres  und den Preis können Sie unter Feedback auf der Hauptseite nachlesen.

Der IKJ 1 und der IKE 4 finden  unter den jetzt üblichen Vorsichtsmaßnahmen statt. Die aktuelle Lage bitte den Nachrichten  entnehmen. ( Masken-und Abstandpflicht). Die Teilnehmer/innen bekommen rechtzeitig Bescheid von uns.

Neu: TSM -1 am 18, Oktober 2020 bei Landau/ Bayern ( Tagesseminar)

Mit herzlichen Grüßen 

Sabine Birmann und das Mit Pferden sein.. Team