News Juni/Juli

Es wird wieder Zeit für ein paar aktuelle Infos.

Da ich  Ende Juni eine Woche ins Krankenhaus für eine wichtige OP  muss, kann es zu leichten Verzögerungen bei den Bestellungen und auch Anmeldebestätigungen kommen. Ich bitte  um Geduld. Wenn nichts dazwischen kommt, sollte Anfang Juli alles wieder wie gewohnt weiterlaufen.

Da wegen der Coronakrise die Grundlagenkurse und IKE sim März/ April und Mitte Mai abgesagt wurden, habe ich mich entschlossen, jetzt ein Internetfeedback anzubieten. Ich muss dazu sagen, dass es keinen echten Kurs mit der Atmosphäre und der Gruppendynamik ( man lernt ja auch voneinander) ersetzen kann. Man kann max. 3 Ausschnitte aus der Bodenarbeit/Reiten und zwar beginnend beim Holen des Pferdes, also maximal ca. 15 Minuten Film einreichen.  Näheres  und den Preis können Sie unter Feedback auf der Hauptseite nachlesen.

Der IKE 3 findet  unter den jetzt üblichen Vorsichtsmaßnahmen statt. Die Teilnehmer/innen bekommen rechtzeitig Bescheid von uns.

Neu: TSM -1 am 18, Oktober 2020 bei Landau/ Bayern ( Tagesseminar)

Mit herzlichen Grüßen 

Sabine Birmann und das Mit Pferden sein.. Team