News September 2018

Liebe Mit Pferden sein- Freunde,

mit großem Bedauern verabschieden wir uns von unserer Kursleiterin und meiner  Stellvertreterin Michaela  Sauthoff – Kaiser. Sie hat über 5 Jahre exzellente Arbeit im Sinne von Mit Pferden sein…für Mensch und Pferd geleistet und hat uns unermüdlich fast 20 Jahre lang auch menschlich unterstützt und geholfen, wo ihr Hauptberuf als Lehrerin es zeitlich zuliess . Ein ganz besonderes  Dankeschön von Herzen von mir, dem Team und und all denen, die mit ihr arbeiten durften.

Kursplanung 2019 Die Kurse für 2019  stehen fest.  Es wird noch einen Kurs , den GK 15 in Franken geben. Der Kursort wird  demnächst mitgeteilt werden. wer gern ein schriftliches Programm haben möchte, kann es ab Oktober  formlos per Mail anfordern,  wir stellen es im September/ Oktober fertig.

Wer es noch nicht  weiss:  Die überarbeitete Fassung des ersten, vergriffenen Lehrbuchs  in englischer Sprache: „Being with Horses- the mutual way to an extraordinary connection“ – Das Buch ist als E-Book  ab 10. Juni in den  allgemeinen stores  und limitierte Druckversion erhältlich. Bestellbar hier oder auf der englischen website www.beingwithhorses.eu

Herzlichst

Sabine Birmann