News Januar 2017

Liebe Pferdefreunde,

als Auftakt wird 2017 am 21. Januar wieder mit dem TS-01 begonnen. Da jedoch jetzt schon bereits mehr Anfragen gekommen sind, als wir dachten, bieten wir 1 Woche später noch ein zusätzliches Tagesseminar an, das TS-02 am 28.Januar. Zusätzlich gibt es noch einen Grundlagenkurs vom 11.-13. August, den GKM-26 in Österreich, Zell an der Pram.
Das neue Buch ist da. Es kostet 39,90 €, hat 232 Seiten und ca, 650 Fotos.

 

Das Procedere:
– Es kann bei uns per Formular bestellt werden. Bitte das richtige Buch bestellen, alle drei heißen „Mit Pferden sein… “ vorweg
– Wir benötigen den Namen und die genaue Adresse, an wen wir es schicken sollen. Leider wird auf dem Formular oft der Ort vergessen
– Das Buch kommt dann mit der Rechnung an den Empfänger.

– da immer häufiger Fehlbestellung vorkommen, nehmen wir jetzt pauschal 5 € dafür, denn es summiert sich doch immmens. Bitte messt beim Halsring und Boseil genau und fragt uns bei Unsicherheiten vorsichtshalber.Ich weise auch noch einmal darauf hin, dass die Artikel für die „Mit Pferden sein…“- Reitweise entwickelt worden sind und der Halsring nicht zum lenken da ist. Davon ausgenommen sind echte Reklamationen.

Herzlichst

Sabine Birmann und Team