News Oktober

Liebe Mit Pferden sein- Freunde,

kommt es mir nur so vor oder ging dieses Jahr so rasend schnell herum? Jetzt im Oktober  stehen  die Kurse für nächstes Jahr und es wird bald einen neuen Flyer dazu geben. Wer den zugesandt bekommen möchte schreibt uns bitte ein kurzes Mail.

Dieses Jahr findet noch ein Spezialseminar Ende Oktober in Moringen statt,  wo auch kurzfristig noch mitgemacht werden kann und ein Grundlagenkurs im November ( die Pferdeplätze  sind dort allerdings ausgebucht).

Ganz unabhängig von unserer Pferde“arbeit“ wird das schon lange geschriebene Kinderbuch „Vom kleinen Affen, der Erbsen gegessen hat“ erscheinen- wir werden dafür ein separates Bestellformular anbieten.  Wir verweisen für die Ansicht der erschienenen Bücher auf den Ippikon- Verlag, der auch bald eine eigene Website haben wird. Dort erscheinen auch Eva Windischs Bücher “ Mit Hunden sein“.

Herzlichst

Sabine Birmann