News

Liebe Mit Pferden sein-Freunde und Interessierte,

es gibt wieder einige Neuigkeiten und auch Bitten von uns.

Es gibt 2 neue Tagesseminare:

TSM-09 am 12. Juli 2014 in Moringen-Oldenrode ( Niedersachsen)

TSM-10 am 16. August 2014 in Breckerfeld (NRW)

Generell bitten wir Euch bei der Anzahlung unbedingt die Kursnummer anzugeben- wir hatten jetzt wiederholt Überweisungen, die wir kaum zuordnen konnten, weil weder eine schriftliche Anmeldung vorlag ( Pflicht!) noch eine Kursnummer angegeben wurde. Bitte auch bei Überweisungen von Rechnungen für Bücher oder andere Artikel immmer! die Rechnungsnummer dazu schreiben.

Das erste Buch Mit Pferden sein- der gemeinsame Weg zu einer außergewöhnlichen Verbindung ist nur noch bei uns zu beziehen, es gibt nur noch einige wenige Exemplare.

Herzlichst Sabine Birmann