News 2015

Liebe Pferdefreunde,
ein interessantes und frohes neues Jahr wünschen wir Euch. Auf oft geäussertem Wunsch wollen wir eine Liste der Grundlagenkurse und Tagesseminare veröffentlichen wo noch ein oder mehrere Pferdeplätze frei sind. Ohne Pferd gibt es noch Plätze in fast allen Kursen. Die genauen Kursdaten und die anderen Kurse entnehmen Sie bitte der Rubrik Seminare.
Man kann sich auch auf Reserve anmelden ( ohne Anzahlung!) für Kurse, die bereits voll sind (alle Intensivkurse z.B.)- es fällt immer mal der Eine oder Andere aus.

2015-GKM-06 Weßling Bayern
2015-TSM-02 Dießen
2015-TSM-07 Tellingstedt Schleswig Holstein
2015-GKM-02 Tankenrain Bayern
2015-GKM-09 Schleerieth Franken
2015-gk-06 Dittlingen Luxembourg
2015-GKF-01 Burgund Frankreich

Der 2015-GK-2 in Zossen ist voll, auch ohne Pferd, bitte dafür nicht mehr anfragen.

Malerin, Künstlerin und Kursorganisatorin Tina Buddeberg aus Norwegen ist dieses Jahr umgezogen. Wer Natur, einfaches Leben und Kunst liebt, kann dort in einer atemberaubenden Landschaft auch Urlaub verbringen, Kunst-Workshops besuchen oder als Praktikant dort helfen. Im August gibt auch wieder einen Mit Pferden sein- Kurs dort von uns, diese Mal von Kursleiterin Birgit Meiler-Ahlers gehalten. Kontakt:

www.dreamvalley.no.

Herzlichst

Das Mit Pferden sein-Team