Mitarbeiter – Grundlagenkurse

Grundlagenkurse für 8- max. 12 Personen:

Davon können 5 Personen mit ihrem Pferd teilnehmen. Die Kurse sind immer individuell und richten sich nach den Teilnehmern und Pferden. Kursteilnehmer ohne Pferd machen alle körpersprachlichen Übungen mit. Der Kurs erstreckt sich über zweieinhalb Tage. Die Kurse finden bei uns oder bei unterschiedlichen Organisatoren statt. Wir kommen auch gerne zu Euch auf den Hof, sofern ein ungestörter Kursablauf dort gewährleistet wird.
Kurse von Michaela Sauthoff-Kaiser und Birgit Meiler-Ahlers sind unter GKM-Nummer im Kontaktformular verzeichnet.

Der Kurs dauert 2½ Tage Beginn: Freitags 15 Uhr

Die reine Kursgebühr im Deutschland beträgt:

250 € für Teilnehmer ohne Pferd

350 € für Teilnehmer mit Pferd

Die Unterstellgebühr für die mitgebrachten Pferde wird an die jeweiligen Organisatoren gesondert entrichtet und richtet sich nach Form der Unterbringung und dem Service, der dort angeboten wird.
Die Organisation von weiterführenden Kursen sowie eine individuelle Begleitung nach Wunsch kann ebenfalls mit uns abgesprochen werden.

Bitte lesen Sie die AGB´s

Kurs-ID Veranstaltungsort Umgebung Datum
2013-GKM-01 Vockenhausen
Hessen 10.05-12.05.13
2013-GKM-02 Dippach Franken 12.07-14.07.13
2013-GKM-03 Nuthetal (bei Potsdam)
Berlin 28.06-30.06.13